Ihr Google Ads Freelancer für Saarbrücken
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Als Google Ads Freelancer ermögliche ich meinen Kunden eine unverbindliche Geschäftsbeziehung – ohne Verträge und Laufzeiten. Ich arbeite auf Stundenbasis von 75€ pro Stunde zzgl. 19% MwSt.. Bei fortlaufender Google Ads Betreuung biete ich monatliche Pauschalen an.
Google Ads ist die beste Werbung für Ihr Business. Denn mit dieser Kampagne können Sie Ihre Zielgruppe gezielt erreichen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen so präsentieren, wie es am besten funktioniert.
Aber was genau ist Google Ads überhaupt und wie kann man diese Kampagne am besten optimieren? Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag, worauf Sie bei der Gestaltung Ihrer Google Ads Kampagne achten sollten und wie Sie diese effektiv nutzen können.
1. Sie können Ihre Kampagne anpassen
Als Google AdWords Kunde in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kampagne individuell anzupassen. Dies bedeutet, dass Sie den Zeitraum, in dem Ihre Anzeigen ausgeliefert werden, sowie die Anzahl der Anzeigen festlegen können.
2. Sie können sparen
Eine optimierte Google Ads Kampagne in Saarbrücken kann Ihnen sparen helfen. Durch die Festlegung von Zeiträumen und Anzahl der Anzeigen können Sie Ihre Kosten optimieren und so Geld sparen.
3. Sie haben mehr Kontrolle
Durch die individuelle Anpassung einer Google Ads Kampagne in Saarbrücken haben Sie mehr Kontrolle über Ihre Werbekampagne. So könnend Sie selbst bestimmen, welche Themen und welche Zielgruppen Sie mit Ihrer Kampagne erreichen möchten.
4. Sie erhalten mehr Feedback
Eine optimierte Google Ads Kampagne in Saarbrücken ermöglicht es Ihnen, mehr Feedback über die Ergebnisse Ihrer Werbekampagne zu erhalten. So könnend Sie sehen, welche Ausgaben sich lohnen und welche nicht.
Die optimale Kampagne auf Google Ads basiert auf vielen Faktoren, die alle berücksichtigt werden müssen. Wenn Sie Ihre Kampagne in Saarbrücken optimieren wollen, sollten Sie über die folgenden Aspekte nachdenken:
1. Zielgruppe festlegen
Die Zielgruppe ist der entscheidende Faktor für die Optimierung Ihrer Google Ads Kampagne. Bewerten Sie Ihre Zielgruppe genau und bestimmen Sie genau, welches Budget Sie für diese Gruppe einsetzen möchten. Beachten Sie auch, ob es sich um eine homogene oder heterogene Zielgruppe handelt. Eine homogene Zielgruppe ist eine Gruppe von Personen, die ähnliche Interessen und Bedürfnisse haben, während eine heterogene Zielgruppe von Personen mit unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen gemäß demselben Produkt oder derselben Dienstleistung angeboten wird.
2. Keywords festlegen
Wenn Sie Ihre Google Ads Kampagne in Saarbrücken optimieren möchten, sollten Sie sich Gedanken über die Keywords machen, die für Ihr Unternehmen relevant sind. Achten Sie darauf, dass diese Keywords genau zu Ihrer Zielgruppe passen und stimmen Sie diese mit dem Budget für die Kampagne ab. Beachten Sie auch, ob es sich um lokale oder globale Keywords handelt und gewichten Sie diese entsprechend in Ihrer Kampagne ab.