Es freut mich das Sie Interesse an meinem E-Book haben und ich heiße Sie Herzlich Willkommen. Auf den folgenden Seiten erläutere ich Ihnen Google Ads in einer leicht verständlichen Weise, so dass es sich vorallem für Neulinge hervorragend als Einstieg eignet. Wer schon einmal die Google Ads Benutzeroberfläche gesehen hat weiß sicherlich das man von einer wahren Flut an Einstellmöglichkeiten erschlagen wird – ich werde versuchen Ihnen dieses Tool transparent zu erläutern. Dieses E-Book richtet sich an Personen die eine eigene Webseite betreiben, egal ob Onlineshop oder Unternehmenswebseite. Das oberste Ziel von Google Ads ist es den Besucher auf die eigene Webseite zu holen und diese zu einer Conversion in Form einer Kontaktanfrage oder eines Kaufs in einem Onlineshop zu bewegen. Ein weiteres Ziel ist es Ihnen aufzuzeigen wie Sie das bestmögliche aus Ihrem Werbebudget rausholen. Es gibt zwei Seiten die zu einer effizienten und erfolgreichen Google Ads Kampagne führen: Zum einen eine gut optimierte Kampagne und zum anderen eine ansprechende Zielseite. Es bringt nichts den Besucher mit einer Werbeanzeige auf eine Webseite zu holen welche veraltet oder schlecht strukturiert ist. Somit müssen beide Seiten optimiert werden – die Google Ads Kampagne und die eigene Webseite. Legen wir los.
Google Ads – Inhaltsverzeichnis
Autor: Roman Fürderer
Veröffentlicht am: 05.05.2019
Rubrik: Google Ads