Google Ads – Was bedeutet Durchschnittlicher CPC?
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Durchschnittlicher CPC (Cost-per-Click) ist ein Maß für die Kosten pro Klick auf Ihre Anzeige im Google-Werbeanzeigenschriften. Es gibt keine feste Durchschnittlichkeit für CPC, da es von Anzeige zu Anzeige verschiedene Preise gibt. Durchschnittlicher CPC kann jedoch ein guter Indikator für die Wirksamkeit Ihrer Anzeigen sein. Je höher der Durchschnittliche CPC ist, desto besser wird normalerweise die Anzeige beim Google-Werbeanzeigenschr Durchschnittlicher CPC ist die Kosten pro Klick, die Sie pro Kampagne erwarten. Dieser Wert wird berechnet, indem die Gesamtkosten der Kampagne durch die Anzahl der Klicks geteilt werden. Wenn Sie also eine Kampagne mit einem Budget von 10 € und 100 Klicks haben, liegt Ihr durchschnittlicher CPC bei 0,10 €. Durchschnittlicher CPC ist ein Maß für die Kosten, die Sie normalerweise bezahlen müssen, um eine Kampagne aufzusetzen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass jede Kampagne denselben Durchschnittlichen CPC hat. Die Durchschnittlichen CPC kann stark variieren, abhängig von der Branche und den Zielgruppen, die Sie angehen.