Google Ads – Was ist Bidding?
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Bidding ist ein Teil des Google Ads-Werbeanzeigensystems. Es erlaubt es Ihnen, die Anzeige Ihrer Werbung an bestimmte Kriterien zu binden. Dies kann entweder auf dem Kaufverhalten der Nutzer basieren oder auf anderen Einstellungen, die Sie festlegen können. Bidding ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Anzeige zu steuern und zu verfolgen. Bidding ist ein wesentlicher Bestandteil von Google Ads und bezieht sich auf die Höhe der Kosten, die Sie für jeden Klick oder Aufruf einer Anzeige zahlen müssen. Mit anderen Worten: Bidding bestimmt, wie viel Sie für jede Anzeige zahlen müssen. Die richtige Bidding-Strategie ist also entscheidend für den Erfolg Ihrer Kampagne. Bidding bezieht sich auf die Art und Weise, wie Unternehmen für ihre Anzeigen in Google Ads bieten. Es gibt verschiedene Bidding-Optionen, die Unternehmen nutzen können, um ihre Ziele zu erreichen. Die häufigsten Bidding-Optionen sind die manuelle Suche und das automatische Suchen.