Google Ads – Was ist eine Display Kampagne?
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Google Ads bietet eine Reihe von Kampagnenarten, einschließlich Display Kampagnen. Mit einer Display Kampagne können Sie bei Google die Anzeigenplätze für bestimmte Suchbegriffe oder Themen buchen. Diese Art der Kampagne ist ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach neuen Kundengruppen sind oder die ihre Marke bekannt machen möchten.
Eine Display Kampagne ermöglicht Ihnen zudem, Anzeigen in bestimmten Bereichen oder auf bestimmten Websites zu platzieren. So können Sie beispielsweise Anzeigen auf sozialen Medien-Websites platzieren oder auf Seiten mit passendem Thema. Eine Display Kampagne ist eine Art von Google-Werbung, die auf bestimmten Websites angezeigt wird. Diese Werbung kann unterschiedliche Formen annehmen – vom Bild über die Video-Ansicht bis hin zu Text. Die Anzeige wird automatisch angepasst, um passend zu sein für die Website, auf der sie angezeigt wird.
Eine Display Kampagne kann auch mit anderen Arten von Google-Werbung kombiniert werden – etwa mit Anzeigen für Suchergebnisse oder mit Anzeigen für YouTube. Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm, mit dem Unternehmen Anzeigen auf der Google Suche und anderen Google-Produkten schalten können. Eine Display-Kampagne ist eine Art von Google Ads-Kampagne, bei der Unternehmen Anzeigen auf Websites und Apps mit Google-Anzeigen schalten können. Display-Kampagnen ermöglichen es Unternehmen, ihre Marke mit großen Bildern und Videos bekannter zu machen und potenziellen Kunden ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.