Automatisierung von Suchanzeigen
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Maßgeschneiderte Lösungen für das was Sie wirklich brauchen
Die Suchautomatisierung von Google ermöglicht es Werbetreibenden, die relevantesten Anzeigen für jede Suche zum bestmöglichen Preis auszuliefern. Durch die Nutzung dieser Funktion können Sie mehr potenzielle Kunden erreichen und passendere Botschaften vermitteln. Gleichzeitig wird es Ihnen möglich, Ihre ROI-Ziele zu erreichen. Wenn Sie verschiedene Produkte zur Automatisierung von Suchanzeigen einsetzen, können Sie mehr Interessierte erreichen und relevantere Botschaften vermitteln. Gleichzeitig lassen sich Ihre ROI-Zielvorhaben erfüllen. Google setzt maschinelles Lernen ein, um die geeigneten Gebote festzulegen, auf passende Suchanfragen zu reagieren und die relevantesten Anzeigen für potenzielle Kunden zusammenzustellen. Werbetreibende, die responsive Suchanzeigen in Kampagnen sowie weitgehend passende Keywords und Smart Bidding verwend Wenn Sie verschiedene Produkte zur Automatisierung von Suchanzeigen einsetzen, können Sie mit Ihren Anzeigen mehr Interessierte erreichen und relevantere Botschaften vermitteln. Gleichzeitig lassen sich Ihre ROI-Zielvorhaben erfüllen. Google setzt maschinelles Lernen ein, um die geeignetsten Gebote festzulegend auf passende Suchanfragen zu reagieren und die relevantesten Anzeigen für potenzielle Kunden zusammenzustellen. Werbetreibende, die responsive Suchanzeigen in Kampagnnen sowie weitgehend passende Keywords und Smart Bidding verwendend, erzielnd bei endlichem Cost-per-Action im Durchschnitt 20 % mehr Conversions als Werbetreibende, die diese Keyword-Option und Smart Bidding nicht nutzen (Quelle: interne Datn von Google zu weltweite Suchenfragen, 10. Juli 2021 bis 19. Juli 2021).